Aronia-Erntemaschine: Alte Technik braucht viel Pflege

von: am 12.09.2006, 16:43 Uhr in Aronia,Filme,Videos

Die Hauptarbeit ist getan. Andre Heinze hat mit seine Kollegen von der Obstbaugemeinschaft Coswig fast 50 Hektar Aroniabeeren in diesen Tagen abgeerntet. Im Interview erklärt der Maschinenführer die Tücken der alten Aronia-Erntemaschine. Die KPS 5 stammt aus Polen und hat schon 19 Jahre auf dem Buckel.

Sehen Sie auch das Video: Aroniabeeren-Ernte: Mit der KPS 5 durch die Plantage





Kommentare

1 Kommentar
  1. rauh 4. September 2009, 10:15

    In diesem jahr habe ich zum ertsen Mal Früchte an meiner Aroniapflanze.
    Wie kann ich denn den Strauch vermehren? Ich würde mir gern eine Hecke davon anschaffen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Antworten



Kommentar schreiben




Tip: Nutzen Sie den Gravatar Service um beim Kommentieren ein eigenes Bild zu verwenden.