Blogger für Buchrezension gesucht

von: am 28.11.2007, 19:05 Uhr in Aronia, Öffentlichkeit

Aronia - unentdeckte Heilpflanze Rund 750 verkaufte Bücher “Aronia – unentdeckte Heilpflanze” in den ersten zwei Wochen ist schon beachtlich. Besonders, wenn es sich um ein solches Spezialthema handelt. Nachdem ich in der vergangenen Woche die beiden Autoren, Sigrid Grün und Jan Neidhardt, bei der offiziellen Buchpräsentation in Regensburg kennengelernt habe, möchte ich das Buch noch ein wenig mehr unterstützen. Manuel Rosenboom hat auf seinem Blog vital-genuß ja schon eine ausführliche Buchbesprechung vorgenommen. Das hat mich auf die Idee gebracht, daß vielleicht der ein oder andere Blogger das Buch auch würdigen möchte. Also, ich habe 10 Freixemplare zu vergeben. Zusätzlich zu jedem Buch gibt es noch eine Saftbox gratis dazu, damit bei Schreiben der Rezension auch genügend Flüssigkeit die Kreativität beflügelt!:D

Bitte einfach via Kommentarfunktion für die Buchbesprechung eintragen. Danke. Jetzt hoffe ich nur noch auf rege Beteiligung! :D

UPDATE:Bitte bei euren Buchbesprechungen bitte folgende Information angeben: “Aronia – unentdeckte Heilpflanze”, 72 Seiten, 9,90 Euro. Das Buch erscheint im Verlag edition buntehunde und trägt die ISBN 978-3-934941-39-7. Es ist im Buchhandel zu bekommen oder im Webshop der Kelterei Walther.





Kommentare

13 Kommentare
  1. Susanne 28. November 2007, 14:42

    Hallo Jörg,

    eine Rezension schreibe ich gerne. Zumal ich ja schon rein beruflich großes Interesse an Aronia habe.

    Gruss, Susanne

    Antworten



  2. Jörg Holzmüller (ehemaliger Mitstreiter) 28. November 2007, 14:51

    @Susanne:
    und welchen Saft soll ich mitverschicken?

    Antworten



  3. Manuel 28. November 2007, 14:55

    Pfff… und ich hab keinen Saft bekommen! Dafür kann ich mir dann “unbestechlicher Blogger” auf die Brust heften *lol*

    Antworten



  4. Jörg Holzmüller (ehemaliger Mitstreiter) 28. November 2007, 14:58

    @Manuel: Dafür hast du einen gewaltigen Informationsvorsprung und Deine Rezension steht ganz oben bei Google! :-)

    Antworten



  5. Gerhard Zirkel 28. November 2007, 15:17

    Hallo,

    dann schreie ich doch mal ganz laut HIER!. Buchrezensionen habe ich schon des öfteren verfasst, warum nicht auch mal über Aronia.

    Gerhard Zirkel

    Antworten



  6. Swetlana 28. November 2007, 15:23

    Spannendes Thema…..Aroniasaft kenne ich eigentlich nur aus dem östlichen Europa. Gerne rezensiere ich daher das Buch und lerne dabei noch was. ;-)
    Best Grüsse aus Berlin!

    Antworten



  7. Jörg Weisner 28. November 2007, 17:04

    Hallo Jörg,

    ich kann gern mal testen, wie stark die Kombination aus Arionia Buch und -Saft den Job&Joy Faktor steigern.

    Herzliche Grüße
    Jörg

    Antworten



  8. Tom 28. November 2007, 17:06

    Hallo Jörg,
    wir stellen das Buch gerne in unserem Purzelpfund.de-Blog vor. Zwar geht es da in erster Linie ums Abnehmen, aber dazu gehört ja auch gesunde Ernährung, oder nicht?

    Beste Grüße von
    Purzelpfund.de

    Antworten



  9. Doc Sarah Schons 28. November 2007, 17:08

    Bin aus vollem Herzen dabei! Buch und Saft hab ich ja schon auf dem Präventionstag in Köln bekommen(danke, lieber Jörg!) – jetzt muß ich nur noch wissen, wo ich was schreiben soll.. ;-)

    Antworten



  10. Jörg Holzmüller (ehemaliger Mitstreiter) 28. November 2007, 18:53

    @Sarah: ganz einfach! in Deinem wunderbaren Blog einfach eine Buchbesprechung. Muß ja nicht so ausführlich sein, wie es Manuel gemacht hat.

    Antworten



  11. ednong 28. November 2007, 22:50

    Oh ja,
    ich würde auch gerne das Buch “besprechen”. Darf ich? Würde mich dann natürlich auch über den Saft erfreuen, um das beides mal auszutesten.

    Antworten



  12. Jan Theofel 2. Dezember 2007, 11:45

    Wenn ich richtig gezählt habe gibt es noch freie Rezensionsexemplare. Dann hätte ich gerne eins zur Vorstellung in meinem Weblog Jans Küchenleben. Und das nächste Mal: Nicht lange fragen, zuschicken… :-)

    Ach ja: Wenn ihr es mit einer Saftbox versenden wollt würde ich gerne Rhabarber nehmen. Der ist einfach unschlagbar.

    Antworten



  13. Gerhard Zirkel 15. Dezember 2007, 11:37

    So, die Rezension ist online:
    http://www.feng-shui-blog.eu/2007/12/15/aronia-unentdeckte-heilpflanze/

    Gerhard Zirkel

    Antworten



Kommentar schreiben




Tip: Nutzen Sie den Gravatar Service um beim Kommentieren ein eigenes Bild zu verwenden.