Camper entdecken die Saftbox

von: am 11.12.2007, 17:44 Uhr in Saftbox,Unsere Kunden,Videos

Düsseldorf-Dresden-Prag-Bratislava mit kurzem Zwischenstopp in Arnsdorf bei der Kelterei Walther.:) Eben waren ein paar Camper aus dem Großraum Düsseldorf mit ihren Wohnmobilen bei uns auf dem Hof. Sie machten einen kurzen Halt auf dem Weg nach Prag. Der Stopp bei Walther’s hatte eine guten Grund: Saftboxen zur Verpflegung für unterwegs schnell noch einkaufen. „Die sind so praktisch und gerade für das Campen ideal, weil man sie auch angebrochen nicht kühlen muß und sie wenig Platz brauchen“, so eine Camperin. Und schon war sie auch schon wieder in ihrem Wohnmobil verschwunden. Gute Fahrt! 😀

Übrigens: Die Wohnmobiler kannten die Saftbox schon von Jacques Wein-Depot, und wollten mal direkt beim Hersteller vorbeischaun. Nette Geste!:D

Der in wunderschöner Natur gelegene Campingplatz in unserer Nähe ist die Luxoase in Kleinröhrsdorf. Ein schöner und sehr gepflegter Platz mit einer guten Gastronomie und direkt an einem kleinen Stausse.





Kommentare

2 Kommentare
  1. Manuel 7. Juni 2006, 11:15

    Was sehe ich da? QUITTE???

    Pah, olle Bückware :-)

    Antworten



  2. Oliver 7. Juni 2006, 14:42

    Mjam mjam, Quitte bitte! :-)

    Antworten



Kommentar schreiben




Tip: Nutzen Sie den Gravatar Service um beim Kommentieren ein eigenes Bild zu verwenden.