Versteigerung von 10 Kofferräumen…

von: waladmin am 29.04.2008, 14:40 Uhr in Öffentlichkeit,Saftbox

… voller Saft. Fast hätte ich vergessen, im Saftblog darauf hin zu weisen. Mea Culpa! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :roll:

Seit einigen Tagen läuft auf der Onlineplattform der Sächsischen Zeitung die SZ-Frühjahrsauktion. In diesem Jahr zum ersten Mal mit Walthers on Board. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich keine großen Erwartungen in diese Geschichte. Vorallem auch, weil mehr als 2000 Produkte bzw. Dienstleistungen von knapp 300 sächsischen Unternehmen angeboten werden.

Aber: Die Kofferräume sind auf Platz 1, was die Klicks angeht. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet und kann es mir nicht wirklich erklären.

Der Startpreis liegt lag bei ca. dem halben Preis (36,– Euro) und so wie es aussieht, werden die Kofferräume fast zum regulären Ladenpreis rausgehen, wenn es so weitergeht. Einige liegen erst bei 38,– Euro… Also wer mag, möge sich sputen.

Was nicht so ganz optimal ist – zumindest aus unserer Sicht – ist die Erwähnung der Auktionen in der Printausgabe. Laut Karolin waren schon einige SZ-Offline-Leser hier in Arnsdorf und wollten einen Saftkofferraum für 36,– Euro kaufen oder auch telefonisch bestellen. :)





Kommentare

1 Kommentar
  1. Manuel 30. April 2008, 11:40

    Hehe, kommt ja immer darauf an, wie groß der Kofferraum ist.

    SMART oder SUV… macht schon einen kleinen (haha) Unterschied :)

    Antworten



Kommentar schreiben




Tip: Nutzen Sie den Gravatar Service um beim Kommentieren ein eigenes Bild zu verwenden.