Auf ein Neues!

von: waladmin am 23.12.2008, 13:26 Uhr in Die Kelterei,Unsere Mitarbeiter

v.l.n.r. Daniel, Jana, Horst, Gabelstaplerfahrer Klaus, Karolin, ich, Thomas, Alex, Nico, Micha, Jens (Herr der Säfte), Christine, Christian und Jörg

Das Jahr haben wir quasi beendet am vergangenen Samstag mit einer kleinen Feier auf der Kegelbahn des neu eröffneten Leviva-Sportparks in Arnsdorf. War sehr schön, Essen war Klasse – Service auch. Danke nochmal, daß Ihr uns so lange ertragen habt. :roll: Und ich hab mich besonders gefreut, daß bei der Gelegenheit mal alle auf ein Bild kamen. Es fehlt nur Mirko und meine Eltern, die für mich Babysitten mußten.

Über die Feiertage wird es nun ein wenig ruhiger als sonst. Der Saftladen ist zu gewöhnlichen Öffnungszeiten geöffnet und eine Notbesetzung ist natürlich da, falls irgendwo der Saft ausgehen sollte. Dann bitte einfach anrufen oder Mail schreiben.

Ich bedanke mich bei der kompletten Walthersmannschaft für ein tolles Jahr, bei unseren Kunden natürlich, bei unseren Freunden und Mitstreitern.

Schöne Feiertage, viele Geschenke und alles erdenklich Gute wünschen die Arnsdorfer Saftnasen. Vorm Jahresende hört oder sieht man sich bestimmt nochmal…





Kommentare

4 Kommentare
  1. Stefan 23. Dezember 2008, 18:55

    ich (ein gerneleser aber wenigkommentierer) wünsche dir, deinen Lieben und deiner Mannschaft ein besinnliches Weihnachtsfest.
    HG Stefan

    Antworten



  2. Ramón 24. Dezember 2008, 10:33

    Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
    Ramón

    Antworten



  3. Leonhard 24. Dezember 2008, 16:13

    Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Antworten



  4. URS 27. Dezember 2008, 00:59

    Euer Granatapfelnektar kam bei den Gästen zu Weihnachten besser an als der ewige A- oder O-Saft.

    Ich wünsche Euch ein gutes 2009 und bin gespannt, wie viele Saftboxen ich in dem Jahr leeren kann, und natürlich auf neues im Blog!
    Alles Liebe,
    URS

    Antworten



Kommentar schreiben




Tip: Nutzen Sie den Gravatar Service um beim Kommentieren ein eigenes Bild zu verwenden.