Bonsai Aronia

von: am 24.03.2009, 13:31 Uhr in Aronia,Obst

Es gibt nichts, was bei eBay nicht ersteigert werden kann. Als ich aus lauter Spaß mal “Aronia” in die Suchmaske eingab, staunte ich nicht schlecht. Ein Bonsai Aronia der doch erstaunliche 45cm hoch wird. Ich kenne nur die Bäume, die ca. 2m hoch sind. Hat jemand Erfahrung mit dem Aroniabäumchen? Das Grundstück für einen “richtigen Baum” fehlt noch. Da ist doch die Home Variante eine Überlegung wert, oder?

Klar, zum Lohnmost werde ich damit nicht viel beitragen können.

aronia





Kommentare

5 Kommentare
  1. Uwe Keim 8. März 2006, 08:01

    Das IMG-Tag ist z.B. bei SELFHTML erklärt.

    Antworten



  2. Evelyn 8. März 2006, 13:29

    Danke, es lag an meiner Benutzereinstellung. Jetzt funktioniert es.

    Antworten



  3. Uwe Keim 9. März 2006, 00:01

    Ich will Dich aber auch, genau wie Kirstin damals, auf Folgendes hinweisen.

    Gibt leider genug Arschgeigen im Internet :-(

    Antworten



  4. Kirstin Walther 9. März 2006, 11:23

    Ja, Evi, deswegen habe ich das Bild mal eben “wegrationalisiert”. Danke für die schönen Einträge!

    Antworten



  5. Kirstin Walther 9. März 2006, 11:28

    So! Und das neue Bild ist von Holzmüller persönlich geknippst! ;o)

    Antworten



Kommentar schreiben




Tip: Nutzen Sie den Gravatar Service um beim Kommentieren ein eigenes Bild zu verwenden.