Eine besondere Kundenstimme

von: waladmin am 24.03.2009, 13:55 Uhr in Saftbox,Unsere Kunden

Mit Erlaubnis des Verfassers, der mir auch gleich noch ein Bild hat zukommen lassen, wie unsere Saftboxen in seinem Unternehmen platziert werden, hier eine Kundenstimme (von gestern Abend per Mail), welche uns besonders gefreut hat.

Ich hoffe, unsere Leser stören sich nicht daran, weil es ja im Prinzip wieder mal Werbung ist, aber ich habe mich so sehr darüber gefreut und außerdem lesen ja unsere Mitarbeiter mit, die sich über so nette Mails natürlich auch sehr freuen.

Und wenn jemand Computer- oder Telekommunikationsequipment braucht, dann einfach unten auf den Link klicken.

Das Foto erinnert mich da an was… 😀

Vielen herzlichen Dank an Herrn Strzebin!!

hallo frau walthers,
bin im rewe markt nebenan, 01744 Dipps, auf ihre saftboxen gestoßen. seither werden diese ständig konsumiert, und mit hilfe der leckeren säfte, gespritzt mit mineralwasser, schaffe ich seit einiger zeit, wohl das erste mal in meinem leben, die empfohlene tägliche flüssigkeitsaufnahme von 2l.
die säfte sind einfach lecker und die box mit ihrer langen halbarkeitszeit ist einfach genial ! wer hat das genial einfache, einfach geniale ding erfunden ?!?
eine weitere sensationelle sache ist das die säfte auch noch in der region hergestellt werden und die “rohstoffe” von hier kommen ! einfach schön….
hoffe das die kassen ordentlich klingeln (mit der saftbox müßen die es eigentlich) und weiterhin viel erfolg !!!
(PS: lieferservice klapt auch super !)
(PS2: seit letzter woche stehen kostenlos saftboxen für meine kollegen zur gesunden ernährung bereit, das standardgetränk cola/kaffee ist hoffentlich damit bald out)

es grüßt
saftboxfan
marko strzebin

Galeon Computer und Telekommunikation
Inhaber Marko Strzebin
Markt 22
01744 Dippoldiswalde

Tel. 03504 61 0180
Tel. Geschäftskundenservice 03504 619866
Fax 03504 619871

www.galeon.de
mail@galeon.de
– webcam –
www.dippoldiswalde.de/webcam

Und das sind die Galeon-Safttrinker! 😀





Kommentare

1 Kommentar
  1. Micha 15. Mai 2006, 16:57

    Und ich hab schon überlegt… 😉

    Antworten



Kommentar schreiben




Tip: Nutzen Sie den Gravatar Service um beim Kommentieren ein eigenes Bild zu verwenden.