Trackbacks

von: waladmin am 29.05.2009, 16:01 Uhr in Weblog

Ich möchte nur kurz mitteilen, daß ich die Trackback-Funktion vorübergehend ausgeschaltet habe, um der Spams Herr zu werden. Das ist wirklich nicht auszuhalten! Aber wir werden schon eine Lösung finden.





Kommentare

2 Kommentare
  1. mikel 24. März 2006, 21:38

    Ich habe die trackbacks schon lange ausgeschaltet, wer braucht trackbacks? Das ist ein äußerst leichtfertiges Protokoll, das movable types da kreiert hat. Für Kommentare gibt es das schöne captcha von whoo im b2evo Forum…

    Nicht vergessen in den skins die hitlogs wegzuschalten und herrliche Ruhe herrscht.

    😉

    Dann lässt sich der Saft so richtig geniessen. Prosit!

    Antworten



  2. Soko 25. Dezember 2012, 20:58

    Hi CaPp,wir finden, dass wir schon einiegs ganz gut machen. Was die Pre-Shows bei MR und IA angeht, so haben die nie so wirklich funktioniert, weshalb wir sie weg gelassen haben. Ganz ehrlich: bei MR finden wir auch, dass die Pre-Show nicht das Problem ist ;-)Wir nehmen uns der Vorschlc3a4ge durchaus an! Danke dafc3bcr!Dein MPG-Team

    Antworten



Kommentar schreiben




Tip: Nutzen Sie den Gravatar Service um beim Kommentieren ein eigenes Bild zu verwenden.