Die ultimative Sommererfrischung – Cranberry

von: waladmin am 29.06.2009, 15:42 Uhr in Säfte und Nektare,Verkauf

Mal ganz abgesehen von den tollen Eigenschaften der Cranberry, was unsere Gesundheit betrifft, hab ich mich auf diese Sorte auch wegen ihres besonderen Geschmackes sehr gefreut. Diese leicht bitterfruchtige Note macht den Cranberry-Nektar zu einem ganz leckeren Sommergetränk. Für diesen Zweck müßte man dann doch mal die Saftbox in den Kühlschrank stellen oder aber auch ein paar Eiswürfel ins Glas werfen. Der Geschmack erinnert mich ein bißchen an Campari – nur ohne Blattläuse und Alkohol – versteht sich. Nachher muß ich gleich mal testen, wie eine Mischung mit Orangensaft schmeckt.

So… Lust bekommen? Na dann einfach aufs Banner drücken. 😀

Cranberry Nektar 3 Liter

Cranberry Nektar 3 Liter

Cranberry ( Vaccinium macrocarpon ) Dieser süßsäuerliche Nektar mit einer leichten Bitternote im Abgang, ist die perfekte, gesunde und leckere Erfrischung – nicht nur im Sommer.

Nährwertinformation (je 100 ml):

Brennwert:                                            209 kJ/49 kcal

Fett:                                                        < 0,5g

- davon gesättigte Fettsäuren                               < 0,1g

Kohlenhydrate:                                      11,41g

- davon Zucker:                                     10,94g

Eiweiß:                                                   < 0,5g

Salz:                                                       < 0,01g

Sie fragen sich, wie Sie 3 bzw. 5 Liter Saft leer bekommen sollen?

Sie können ganz in Ruhe genießen, denn nach Öffnung der Saftbox halten sich unsere Produkte bis zu 3 Monate, weil durch das Spezialventil im integrierten Zapfhahn keine Luft an den Saft kommen kann. Das funktioniert auch ohne Kühlschrank.

Hier können Sie nochmal detailliert nachlesen und anschauen, wie diese Verpackung genau funktioniert.

ab 9,90 EUR im Saftladen






Kommentare

7 Kommentare
  1. Stephan 30. Juni 2009, 10:48

    Wo bekommt ihr die Früchte her? Sowas wächst ja in der Regel nicht bei uns. Ich weiß da von einer Anbautradition in Kanada.

    Antworten



  2. Roy 30. Juni 2009, 19:54

    Cranberry ist mein großer Favorit.

    Wenn man in den Saft noch ein paar Früchte wirft, 2 Eiswürfel, lecker.

    Antworten



  3. Chris Donner 15. Juli 2009, 22:31

    Ich liebe Cranberry. Ich denke die Früchte werden im großen Stil in den USA geerntet.

    Antworten



  4. Fabian 8. September 2009, 23:00

    Ja, der schmeckt wirklich sehr fruchtig und erfrischend, kann ich nur bestätigen ! :-)

    Antworten



  5. tinka 15. September 2009, 11:20

    cranberry hab ich wirklich schon ewig nicht mehr getrunken, aber ich find es witzig, dass ich auf den artikel stoße, denn erst letztens hatte ich ein gespräch mit einem freund darüber. erst nach längerem überlegen ist uns dann aufgefallen, dass es in den 90ern eine richtige cranberry-schwemme gab – sehr lustig. werd mir wohl auch mal wieder nen cranberry-juice holen 😉

    Antworten



  6. Chris 22. Dezember 2009, 10:29

    Beim Preis musste ich ja ehrlich gesagt erstmal schlucken, da ich dachte, es wäre nur 1 Liter dieses köstenlichen Nektars. Zu meiner Erleichterung waren es dann doch ganze 3 Liter und Cranberry Saft war meine Begleiter im Spätsommer! Bitte mehr davon :)

    Antworten



  7. Marcel 13. September 2017, 08:26

    Das Beste für meine Party und meine Gäste. Bahama Mama 😉

    Antworten



Kommentar schreiben




Tip: Nutzen Sie den Gravatar Service um beim Kommentieren ein eigenes Bild zu verwenden.