Saftpresse Frühling 2010

von: waladmin am 29.03.2010, 14:46 Uhr in Die Kelterei,Öffentlichkeit

Saftpresse Frühling 2010 Am Samstag gabs wieder eine Saftpresse als Beilage in der Sächsischen Zeitung. Bei Twitter gleich fleißig verteilt am Samstag – nun auch hier im Saftblog. Zum Lesen bitte einfach aufs Bild klicken, oder hier als PDF downloaden. Wer lieber eine Papierausgabe haben möchte, kann mir einfach eine Email an die Adresse im Impressum schicken, dann kommt sie auch per Post.

Lieben Dank an dieser Stelle an den lieben Ludger und den lieben Dirk für das Rezept bzw. tolle twitpic-Bilder.

Wer die beiden vorherigen Ausgaben noch nicht kennt, kann sie hier in diesem Blogpost finden. Ein richtiges Saftpresse-Archiv gibts dann erst, wenn unsere neue Webseite fertig ist.





Kommentare

3 Kommentare
  1. Stephan 8. April 2010, 14:03

    Wie immer eine gelungene Ausgabe. Weiter so.

    Antworten



  2. online spielen 7. Mai 2010, 15:58

    Mann o Mann ich wäre jetzt eben nicht auf die Idee gekommen, dass es sich hierbei um eine Beilage zu einer Zeitung handelt. Ich frage mich nur, wie man auf solch einen komischen Namen kommt?

    Antworten



  3. Josi-Su 10. Mai 2010, 11:32

    Echt witzig. Aber anscheinend bin ich nicht die einzige. War auf der Suche nach einer Saftpresse und bin dann hier, bei einer Zeitung gelandet. Sehr gelungenes Wortspiel und eine angenehme Lektüre für zwischendurch :-)

    Antworten



Kommentar schreiben




Tip: Nutzen Sie den Gravatar Service um beim Kommentieren ein eigenes Bild zu verwenden.