Making of the Winterstartseitenfilm

07.12.2010 von Kirstin Walther

vergangenen freitag wars mal wieder so weit… und bevor der neue film online geht, hier ein paar impressionen wie das so abläuft


Kommentare

6 Kommentare
  1. Frank Hamm 8. Dezember 2010, 09:45

    Danke für das g**le Wintermärcheneinstimmungsundfunvideo :-)

    Antworten



  2. kosmar 8. Dezember 2010, 21:34

    hihi

    Antworten



  3. Simone 18. Dezember 2010, 22:35

    Der Winterstartseitenfilm ist einfach großartig und das Making of natürlich auch.

    Antworten



  4. Michael 21. Dezember 2010, 11:38

    Heeerrrrrllliiiccccchhhhh!!!

    Antworten



  5. nik 13. Januar 2011, 02:12

    Die Mühe hat sich aber gelohnt. Genial finde ich den Schneebatzen, der am Ende genau auf Kommando vom Dach fällt.

    Antworten



  6. Michaela Albrecht 18. Januar 2011, 14:17

    Es ist sooo beruhigend, zu sehen, wie oft so ein Film gedreht werden muss, bis er gut ist!
    Dann braucht man sich nicht schlecht zu fühlen, wenn es bei einem selbst auch so lange dauert. :-)

    Antworten



Kommentar schreiben