Apfel Tischwein 3 Liter

 

 
 

Apfel Tischwein 3 Liter

Genießen Sie Sächsischen Apfelwein des Jahrgangs 2017. Nicht zu vergleichen mit Äppelwoi, der sehr herb ist. Sondern ein erfrischender, lieblicher Obstwein aus reifen, leckeren sächsischen Gartenäpfeln.

enthält Sulfite

Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren! (Jugendschutzgesetz)

  

Alkoholgehalt: 8,5 % vol.

Grundpreis: 1,97 € / Liter

3 Liter
5,90 €
(Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % gesetzlicher MwSt.)
 
 


  • Saftkanal

    Zu diesem Produkt gibt es noch keine passenden Video-Beiträge.


  • Saftblog
    • Raritäten aus dem Keller

      Einmal im Monat sendet der mdr “Unterwegs in Sachsen”. Im April führte die Sendung das Drehteam nach Stolpen bei Dresden. Bekannt ist Stolpen durch seine Burg und die berühmte Grafin Cosel, welche hier ebenfalls schon einmal Thema war. In einem Zwischenkeller eines sehr alten Hofes (erzählte uns unsere Freundin Heike, die Maskenbildnerin ist) stießen sie […]


      Lesen Sie hier weiter


  • Saftkommentare
    1. gravatar
      Jürgen Hanauer 28.02.2017, 20:34 Uhr

      Hallo Ich habe diesmal einen Apfelwein mitbestellt.Meiner Frau und mir schmeckt er super.Ich wollte nur wissen was alles im Apfelwein beinhaltet ist.Zb. wieviel Zuckergehalt er hat.usw.oder irgendwelche Zusatzstoffe ? Vielen Dank im voraus. Grüße aus Unterfranken Jürgen Hanauer

      Antworten


    2. gravatar
      Frank Höhlein 24.11.2016, 17:40 Uhr

      Hallo, ist der Apfelwein vegan? Vielen Dank

      Antworten


      gravatar

      Kirstin Walther 25.11.2016, 16:38 Uhr

      Der Apfelwein ist nicht vegan, lieber Herr Höhlein. Herzliche Grüße, Kirstin Walther

    nächste Seite

    Kommentar schreiben


    Ihr Name (Pflichtfeld, wird veröffentlicht)

    E-Mail (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
    Bitte rechnen Sie: 12 + "Drei" =
       

Einfach gefragt!

Sie haben eine Frage zu diesem Produkt?


Die letzten Fragen
Frage: Hallo, gibt es den Apfelwein nicht mehr im 5 l Pack? Ist nämlich superlecker!!! Viele Grüße
Antwort: Doch, den gibt es noch. Nur im Moment nicht vorrätig leider. Wir pflegen ihn sofort ein, wenn er wieder da ist. Versprochen! :-)
Frage: Hallo liebe Safttante, wie viel Promille hat den dieser Apfelwein? Weiter so- ich stelle gerade meine erste Bestellung zusammen ;) Christina K.
Antwort: Hallo, liebe Christina, der Apfelwein hat 8,5 % vol. Danke übrigens für diesen Hinweis. Das hab ich wohl vergessen mit in die Produktbeschreibung reinzutippen. Und danke für die Bestellung. :-)