Aroniawein 3 Liter

 

 
 

Aroniawein 3 Liter

Fruchtig und vollmundiger Beerenwein, der fast schon als Dessertwein durchgehen könnte. Aber eher trocken als lieblich. Schwer zu erklären.

enthält Sulfite

Alkoholgehalt: 13 % vol.

Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren! (Jugendschutzgesetz)

 

 


Alkoholgehalt: 13 % vol.

Grundpreis: 3,30 € / Liter



  • Saftkanal

    Zu diesem Produkt gibt es noch keine passenden Video-Beiträge.


  • Saftblog

    Zu diesem Produkt wurden noch keine passenden Blogeinträge verfasst.


  • Saftkommentare
    1. gravatar
      Heike Hintze 27.11.2015, 15:05 Uhr

      Hallo Frau Walther, ab wann ist denn der diejährige Aroniawein zu haben? Übrigens steht in der Beschreibung immer noch etwas von einer "Übergangsbox", aber so weit ich mich erinnern kann, liefert Ihr ja schon in der richtigen Schachtel. Das Design ist nach meinem Geschmack auch sehr gut gelungen, so wie natürlich auch der Inhalt - sonst würde ich ja nicht nachfragen. Beste Grüße Heike Hintze

      Antworten


      gravatar

      Kirstin Walther 30.11.2015, 16:21 Uhr

      Hallo liebe Frau Hintze, ganz lieben Dank für den Hinweis mit der Übergangsbox. Das habe ich übersehen und ändere es sofort. Und danke für das Lob. :) Der diesjährige Aroniawein stellt unsere Geduld ganz schön auf die Probe. Er lässt sich viel Zeit mit dem vergären. Ich kann noch nicht genau sagen, ob es dieses Jahr noch wird, aber ich denke schon. Tut mir leid, daß ich da noch keine genauere Auskunft geben kann.

    2. gravatar
      Weinling 25.05.2015, 21:35 Uhr

      Hallihallo, wann gibt es denn diesen Aroniawein mal zu kaufen ? Da ich selber seit vielen Jahren Aroniawein herstelle würde ich gern mal diesen Weinling ausprobieren und mit meinem vergleichen. Eure Säfte sind super !!! VG

      Antworten


    nächste Seite

    Kommentar schreiben


    Ihr Name (Pflichtfeld, wird veröffentlicht)

    E-Mail (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
    Bitte rechnen Sie: 1 + "Drei" =
       

Einfach gefragt!

Sie haben eine Frage zu diesem Produkt?


Es wurden noch keine Fragen gestellt.