Heidelbeer Nektar 3 Liter

 

 
 

Heidelbeer Nektar 3 Liter

Unser Heidelbeernektar ( Vaccinium Myrtillus ) besticht durch seinen extrem fruchtigen, sehr aromatischen, leicht säuerlichen Geschmack. 100 % Wildheidelbeeren im verwendeten Nektar (50 % Saftgehalt) sorgen für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

Nährwertinformation (je 100 ml):

Brennwert:                                            206 kJ/49 kcal

Fett:                                                        < 0,5g

- davon gesättigte Fettsäuren                               < 0,1g

Kohlenhydrate:                                      10,73g

- davon Zucker:                                     10,43g

Eiweiß:                                                   < 0,5g

Salz:                                                     < 0,01g


Sie fragen sich, wie Sie 3 bzw. 5 Liter Saft leer bekommen sollen?

Sie können ganz in Ruhe genießen, denn nach Öffnung der Saftbox halten sich unsere Produkte bis zu 3 Monate, weil durch das Spezialventil im integrierten Zapfhahn keine Luft an den Saft kommen kann. Das funktioniert auch ohne Kühlschrank.

Hier können Sie nochmal detailliert nachlesen und anschauen, wie diese Verpackung genau funktioniert.


Fruchtgehalt: mind. 50 %
Zutaten: Heidelbeer-Direktsaft, Trinkwasser, Fruchtsüße aus Äpfeln

Grundpreis: 3,90 € / Liter



  • Saftkanal

    Zu diesem Produkt gibt es noch keine passenden Video-Beiträge.


  • Saftblog

    Zu diesem Produkt wurden noch keine passenden Blogeinträge verfasst.


  • Saftkommentare
    1. gravatar
      Stefan 21.08.2017, 20:13 Uhr

      Das mit den Blaubeeren stimmt, allerdings sollte man so etwas nicht nachsüssen bei 490 kcal pro Liter noch Zucker dazu ? Ein Liter ist schnell weg wenn das Getränk schmeckt!

      Antworten


    2. gravatar
      climber8 16.10.2013, 14:55 Uhr

      Der Nektar ist super. Ich habe eine chronische Darmerkrankung und irgendwo in der Schweiz gab es eine kleine Studie darüber, dass Heidelbeersaft helfen könnte. Also hab ich es probiert und trinke jetzt ca. 1 Jahr Heidelbeernektar. Meine Symtom sind weitestgehend weg und der Nektar schmeckt auch noch super. Danke

      Antworten


    nächste Seite

    Kommentar schreiben


    Ihr Name (Pflichtfeld, wird veröffentlicht)

    E-Mail (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
    Bitte rechnen Sie: 3 + "Drei" =
       

Einfach gefragt!

Sie haben eine Frage zu diesem Produkt?


Es wurden noch keine Fragen gestellt.