Jagatee (trinkfertig)

Jagertee wurde im 19. Jahrhundert von Waldarbeitern und Förstern genossen. Hergestellt wird das Heißgetränk-Konzentrat damals wie heute aus qualitativ hochwertigem Schwarztee, Kräuterauszügen, Obstler und Inländer Rum.

 

Den Tee-Extrakt stellt die Tiroler Kräuterdestillerie nach altem Wissen immer noch selber her. Ausgewählte Schwarzteesorten werden mit vielen Kräutern, Wurzeln und Samen in feinem Alkohol angesetzt, über viele Monate behutsam mazeriert und gereift. Dieser Jagatee ist nur mit bestem Obstdestillat und Original Inländer Rum verfeinert, mit wenig Zucker gesüßt, sorgfältig gemischt und behutsam abgefüllt. Bei der Tiroler Kräuterdestillerie wird  dem Jagertee kein Wein zugesetzt!

 

Bei Walthers wurde der Tiroler Tee-Extrakt laut Hersteller trinkfertig ausgemischt und mit einem Spritzer Orange verfeinert. Er muß nur noch erhitzt werden.

Alkoholgehalt: 9,5 % vol.

Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren! (Jugendschutzgesetz)


Grundpreis: 6,23 € / Liter

Jagatee (trinkfertig...
18,70 €
(Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % gesetzlicher MwSt.)
 
 


  • Saftkanal

    Zu diesem Produkt gibt es noch keine passenden Video-Beiträge.


  • Saftblog

    Zu diesem Produkt wurden noch keine passenden Blogeinträge verfasst.


  • Saftkommentare
    Es wurden noch keine Kommentare geschrieben.

    Kommentar schreiben


    Ihr Name (Pflichtfeld, wird veröffentlicht)

    E-Mail (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
    Bitte rechnen Sie: 2 + "Drei" =
       

Einfach gefragt!

Sie haben eine Frage zu diesem Produkt?


Es wurden noch keine Fragen gestellt.