Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In Zusammenhang mit dem diesjährigen IT-Gipfel in Stuttgart, war die Deutsche Welle bei uns und hat eine kleine Reportage gedreht. Lieben Dank nochmal dafür!

Nebenbei gefilmt